• Jobs Job bei GO-2B AG

Anwendungsentwickler (m/w)

GO-2B AG

Gütersloh

Gütersloh

Anwendungsentwickler (m/w) GO-2B AG Gütersloh Sie treiben die Entwicklung unserer wichtigsten Produkte maßgeblich mit voran.

Wwwde Wir Sind Ein Innovatives Softwarehaus Mit Sitz In Gütersloh Und Entwickeln Softwarelösungen Für Die Möbelindustrie Und Den Möbelhandel Zu Unseren Kunden Zählen Namhafte Unternehmen Der Küchen- Bad- Und Polsterbranche Wir Haben Uns Auf Die Abbildung Vertrieblicher Geschäfts­prozesse Bis Hin Zur Integration Mobiler Endgeräte Spezialisiert Und Haben Ein Portfolio Mit Anwendungen Auf Dem Pc Im Web Und Auf Tablets Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams In Gütersloh Kurzfristig Einen Anwendungsentwickler (m/w) In Ihrer Funktion Als Anwendungsentwickler Treiben Sie Die Entwicklung Unserer Wichtigsten Produkte Maßgeblich Mit Voran Sie Arbeiten In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Gemeinsam Mit Einem Kleinen Team Von Softwareentwicklern Ihr Profil     Kenntnisse In Net Programmierung Ein Erfolgreich Absolviertes Studium Der Informatik Oder Eine Berufsausbildung Als Fachinformatiker (anwendungsentwickler) Die Leidenschaft Sich Auf Neue Technologien Und Herausforderungen Einzulassen Die Fähigkeit Strukturiert Vorzugehen Sowie Eine Ausgeprägte Teamfähigkeit Deutsch Und Englisch Sicher In Wort Und Schrift Unser Angebot     Einen Modernen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Umfeld Permanenter Teaminterner Know-how-transfer Hervorragende Produkte Für Interessante Kunden Mitarbeit In Einem Technikbegeisterten Team Ein Familiär-freundschaftlich Geprägtes Betriebsklima Bewerbung@de Ag Dr Gordon Bartels Carl-bertelsmann-strasse 103 33332 Gütersloh Sie Fühlen Sich Angesprochen Informationstechnik Informatiker Programmierer Anwendungsentwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwicklung Entwickler Datenbankentwickler Programmieren Fachinformatiker Techniker Technik Java Informationstechnik Informatiker Programmierer Anwendungsentwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwicklung Entwickler Datenbankentwickler Programmieren Fachinformatiker Techniker Technik Java Anwendungsentwickler (m/w) Sie Treiben Die Entwicklung Unserer Wichtigsten Produkte Maßgeblich Mit Voran Gütersloh Informationstechnik Informatiker Programmierer Anwendungsentwicklung Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwicklung Entwickler Datenbankentwickler Programmieren Fachinformatiker Techniker Technik Java

Anwendungsentwickler (m/w)
   GO-2B AG (Gütersloh)

Meister der Elektrotechnik (m/w/d) als Bauaufsicht und Netzführung
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Tübingen)

Lean Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Lean Construction
   GOLDBECK Ost GmbH (Nürnberg)

Labormitarbeiter (m/w/d)
   Sonae Arauco Deutschland GmbH - Nettgau (Nettgau)